3. Knirpsenpost

 

Zuckertütenfest 2021 in der

AWO Kindertagesstätte „Knirpsenland“

 

In unserer AWO Kindertagesstätte „Knirpsenland“ fand am 08.07.2021 gemeinsam mit den Eltern die Verabschiedung von 22 Kindern statt.

Voller Spannung und Vorfreude haben wir alle diesem Tag entgegengefiebert.

Nun war er endlich da, der große Tag des Zuckertütenfestes, mit dem wir der gemeinsamen Kindergartenzeit auf Wiedersehen gesagt haben!

Mit Freude schauen wir auf die schöne Zeit zurück und sind stolz, was unsere lieben Kinder alles gelernt haben:

 

 

Gut gewappnet können unsere Kinder nun in die Schule starten!

 

Nach dem Zuckertütenfest fand noch die gemeinsame Übernachtung der Kinder mit den Erzieherinnen in der Kita mit einem spannenden Kinoabend und gemeinsamen Pizzaessen statt.

Am nächsten Morgen wurde zusammen gefrühstückt bevor es anschließend nach Stockhausen in den großen Indoor–Spielplatz ging.

 

Das Zuckertütenfest fand unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen statt.

Für alle auf den Fotos abgebildeten Kinder liegt eine Einverständniserklärung bzgl. der Veröffentlichung vor.

Alle Bildrechte: AWO Erzgebirge gGmbH