Internationaler Kindertag am 1. Juni 2017

Am 1. Juni 2017 fand in der Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in der Schwefelwerkstraße in Johanngeorgenstadt ein Kinderfest anlässlich des Internationen Kindertages statt. Auf Initiative der Mitarbeiter der Campanet GmbH, Betreiber der Einrichtung, sowie der ehrenamtlich Aktiven und der Koordinatorin für „Bürgerschaftliches Engagement für Flüchtlinge in der AWO“ wurde zum Internationen Kindertag am 1. Juni 2017 in der Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in Johanngeorgenstadt ein Fest für die Kinder ins Leben gerufen.

Förderung Familienferien 2017

PDF anzeigen (PDF)

Ferienplan Ostern 2017 Schulclub Schwarzenberg

Ferienplan anzeigen (PDF)

So war unser Aktion Mensch Projekt “Genauso sieht´s aus – Kulturelle Vielfalt finden wir hip! - Förderung der Begegnung und Integration von jungen Menschen mit und ohne Migrationshintergrund im niedrigschwelligen Freizeitsetting

Ferienplan Grünhain und Beierfeld

Ferienplan Schulclub Schwarzenberg

Plakat Familienferien

Plakat anzeigen (PDF)

Einladung Weihnachtszimmer 2016

Einladung anzeigen (PDF)

Interkulturelle Woche 2016

Die Interkulturelle Woche ist eine bundesweite Initiative, welche in diesem Jahr in über 270 Städten mit knapp 5000 Veranstaltungen durchgeführt wurde. Auch in Zwickau fanden mehrere Veranstaltungen unter dem diesjährigen Motto „Vielfalt. Das Beste gegen Gewalt“ statt.

Sommerfest des Heidetreffs und Auftaktveranstaltung des Bundesmodellprogrammes „Lokale Allianzen für Menschen mit Demenz“

Am 3.9.2016 fand das große Sommerfest des Heidetreffs der AWO Erzgebirge gGmbH statt.

Seiten: 1  [2]  [3]  ...  [26]  [27]  [28]